Jugendcamps für jugendliche Basketballer

Liebe Kids, liebe Eltern,
in den Osterferien bietet die BG DEK / Fichte Hagen ein Basketball-Camp für jugendliche Basketballer an.

Das A B C – Ostercamp für Anfänger / Schul-AG vom 06.-09.04.2010 bietet Kids die bisher noch kein intensiven Kontakt zum Basketballsport hatten, die Möglichket die ersten Schritte des Basketballspiels zu erlernen.

Mehr Infos zu dem Camp A B C – Ostercamp für Anfänger / Schul-AG vom 06.-09.04.2010
Sollten sonst irgendwelche Fragen sein ( Alter, Verpflegung, Zahlung der Campgebühr etc. ) bitte an Herrn Fredi Rissmann wenden:

Falls Probleme mit dem PDF Download auftreten, reicht auch eine E-Mail mit Angabe des Teilnehmers, Geb.datum, Adresse und T-Shirt-Groesse.
Bitte auch angeben, wenn Vegetarier, Moslem , Medizin einzunehmen ist, usw., Telefon falls Rueckruf noetig.

Schreibe einen Kommentar