U 10 Turnier der BG Hagen

Am Samstag, den 6.2.2010 fand in der Otto-Densch-Halle ein Turnier der jüngsten Nachwuchsspieler statt. Über 100 Mädchen und Jungen zwischen 7 und 9 Jahren kämpften in spannenden Partien um den Turniersieg. Aus den insgesamt 10 angereisten Mannschaften setzte sich letztlich das Team von Boele-Kabel I durch. In einem tollen Finale gegen Iserlohn machte der Boeler Nachwuchsspieler Marco Hollersbacher den Unterschied und führte seine Mannschaft zum verdienten Sieg.

Grosses Lob gab es für die tolle Organisation des Turniers. Der Ablauf war erstklassig, selbst auf gewünschte Spielverlegungen innerhalb der Veranstaltung konnte eingegangen werden.
Leckere Speisen, großenteils von den Eltern der BG Sprösslinge gespendet, konnte den Kindern und den vielen Besuchern angeboten werden.

Die Vereinsführung bedankt sich auf diesem Weg noch einmal bei den zahlreichen, ehrenamtlichen Helfern.

Die Spieler und Verantwortlichen freuen sich schon auf eine Fortsetzung. Diese findet am 27.März an gleicher Stelle statt.

Eine Antwort auf „U 10 Turnier der BG Hagen“

Schreibe einen Kommentar