Nach Aufstieg verliert Meister BG II Spitzenspiel

 

BG Hagen II – TV Hohenlimburg 66:69 (39:36). „Für uns war das Spiel nicht so wichtig, weil wir schon vorher alles klar gemacht haben”, meinte BG-Trainer Tome Zdraveski, der sich allerdings über den aus seiner Sicht verdienten Hohenlimburger Sieg freute: „Es wäre besser, wenn Hohenlimburg mit aufsteigen würde.” Durch die Ligen-Neustrukturierung könnten die Schlossstädter auch als Zweiter den Gang in die 2. Regionalliga antreten. Bei den Eilpern kamen die Gäste ohne vier Stammspieler schlecht ins Spiel (13:2/ 5. Minute), konnten zum Viertelende aber noch ausgleichen (21:21). Im weiteren Verlauf blieb das Spiel völlig offen, wobei sich die Hohenlimburger zum Ende des dritten Viertels einen kleinen Vorteil erspielten (55:58). Dieser hielt bis zum Spielende.

BG Hagen II: Zdraveski (20), Wigger (16), Paulsen (9), Taha (8), Blasevic (5), Kramer (4), Fetaj (4), Weinhold, Sykownik. – TV Hohenlimburg: Jurczuk (17), Arsenault (15), Kreiter (13), Schmidt (11), Michel (9), Poerschke (6), Kirchner, Radtke, Wrede.

Quelle: http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/hagen/Nach-Aufstieg-verliert-Meister-BG-II-Spitzenspiel-id2907053.html

Schreibe einen Kommentar