U16-2 mit grandiosem Saisonauftakt: TGH Wetter-BG Hagen 2

team_u16_2
team_u16_2

TGH Wetter-BG Hagen 2 18:111

Mit einer starken Leistung startete die u16-Kreisliga  Mannschaft in die späte Saison.

Schon von der ersten Minute an hatten die Gastgeber gegen die  größeren und überlegeneren Spieler der BG nicht den Hauch einer Chance. Es wurde konsequent und mannschaftlich verteidigt und die daraus resultierenden Fastbreaks wurden alle verwandelt. So stand es nach den ersten 10 Minuten bereits 30:2 aus Sicht der Gäste.

So konnten Trainerin Cassandra Krüger und Co-Trainer Bernd Fiedler munter durchwechseln. Man ging mit einem Halbzeitstand von 51:8 in die Kabine. Das dritte Viertel war das stärkste und ging mit 28:0 an die BG. Im letzten Viertel lies die Defensivleistung etwas nach, die Offenive steigerte sich jedoch noch einmal und so stand es am Ende 18:111.

Jeder Spieler bekam seine Chance sich zu beweisen und nutzte diese auch: Alle konnten punkten! Auch Mannschafts-Neulinge Alessandro Caballero und Tilman Adler glänzten durch Kampfgeist und Einsatzbereitschaft und wurden direkt mit ihren ersten Punkten belohnt.

Es spielten für die BG:

Bauer (6), Kortenbreer, F. (12), Ewert (32), Kettmann (12), Adler (2), Kortenbreer, A. (25), Caballero (6) und  Rautenberg (16)

Schreibe einen Kommentar