BG-Infos (internes Turnier schon am 20.11.2010)

Liebe BG-er/innen,   wir dürfen uns  bei den meisten Teams für die Zusammenarbeit bezüglich Berichte für die Homepage bedanken.

Wie angekündigt, schicken wir nun  keine Erinnerungen für Berichte raus. Bis Montag erwarten wir die und am Dienstag werden die Teams veröffentlicht, die keine Berichte geschickt haben. Berichte entweder einfach übers Kontaktformular an Fredi oder direkt per E-Mail an HVRissmann (at) aol.com

In dieser Woche fehlten Berichte von:

U 12  KL            SV Haspe  70  –  BG Hagen

Bez.L Herren      BG Hagen 4    –  Beige-Blau

Bez.L “              BG Hagen 5    –  SC Haspe 70 III

1. KL Herren        BG Hagen 6 – BBV Hagen 4

Die Saison ist nun angelaufen und jedem wird nun der Ablauf klar sein. Selbst verschuldete  Bussbescheide werden nun an die Teams weitergeleitet. Leider sind wir noch nicht dazu gekommen, die Rechnungen für die „BG-Umlage/BG-Beitrag“ rauszuschicken. Bitte denkt immer daran, alles muessen  bei DEK oder Fichte im Verein sein. Bitte noch einmal  prüfen und Anträge noch diesen Monat einreichen.  Bei Passanträgen ist der Antrag für die Mitgliedschaft gleich mit einzureichen. BG Hagen GS, Gut Schönfeld 8, 58089 Hagen, Tel. 2046358 Bei finanziellen Härtefällen ist die BG bereit, auf Antrag ( beim 1. Vors. ) auf die BG-Umlage (nicht Vereinsbeitrag) zu verzichten.

Die Zuschauerzahlen bei den 1. Herren sind deutlich angestiegen. Auch bei den 2. Herren kommen nun mehr. Das Team mit jungen Nachwuchsspielern ist die Überraschung der 2. Regionalliga. Gerade am Freitagabend verabreden sich viele zum BG-Spiel, um nachher noch was zu unternehmen. Viele Dauerkarten wurden verkauft.  So hat fast die gesamte 6. Mannschaft und viele der 7. Mannschaft Dauerkarten gekauft. Mitglieder von Fichte und DEK erhalten an der Abendkasse reduzierte Eintrittspreise. Ab sofort auch Dauerkartenbesitzer von Phoenix Hagen.  Das nächste Heimspiel findet am Freitag, 12.11.2010 um 20.15 in der Eilper Halle gegen das einzig noch ungeschlagene Team der SG Sechtem statt. (BG 2 Sa um 18.30 bei Haspe  70) Auch die starken Damen als Neuling in der Oberliga würde sich über mehr Zuschauer freuen. Die nächste Gelegenheit besteht am Samstag um 16.00 Uhr im Derby gegen Iserlohn. Vorher um 14.00 Uhr Bezirksliga-BG 2 Damen gg. Voerde.

Achtung: Neu In der Vergangenheit fand mehrmals zur Jahreswende ein „BG-Internes-Turnier“ statt.

Aus terminlichen Gründen ist das nun kurzfristig vorgesehen für Samstag, 20. Nov. 2010 von 15.00 ca. 21.00 Uhr in der Eilper Otto-Densch-Halle. Danach noch gemütliches Beisammensein. An dem Wochenende finden keine WBV-Meisterschaftsspiele statt.   Startgebühr 2,– Euro/Person. Günstige Speisen und Getränke werden angeboten.  Teilnehmer BG-Damen, Herren- BG 1-8, Seniorenteams, Hobbygruppen, Jugend ab U 16 aufwärts. Der Erlös ist für die Jugendabteilung. Mitzubringen sind ein helles und ein dunkles T-Shirt. Meldungen möglichst schnell und mannschaftsweise per mail an Frank Menken

Wir wünschen allen viel Erfolg und Spaß.

mfg Fredi   Fredi Rissmann 1. Vors. BG Hagen

Schreibe einen Kommentar