3. Sieg im 3. Spiel für u16-2: HS Haßlinghausen – BG Hagen 2 (29:93)

Am vergangenen Spieltag reisten die Schützlinge von Trainerin Cassandra Krüger nach Sprockhövel. Eine bisher unbekannte Mannschaft für die BG, denn die Begegnung kam nur durch die Zusammenlegung des Kreises Hagen mit dem Kreis Ennepe-Ruhr zustande.

Schon nach wenigen Minuten war klar, wie das Spiel ausgehen wird, denn die HotShots traten nur zu fünft an und unter denen war nur ein einziger u16 Spieler- alle Anderen waren u14. So konnte schön durchgewechselt werden und jeder bekam seine Zeit, sich zu präsentieren. Jedes Viertel konnte mit mehr als 10 Punkten Differenz gewonnen werden (8:28, 6:24, 10:23, 5:17) und die Gäste fuhren den Sieg ohne große Anstrengungen nach Hause.

Für die BG spielten:

Bauer (6), Adler (12), Kortenbreer, F. (4), Ewert (21), Kettmann (6), Camdzija (14), Kortenbreer, A. (16), Bosnic (2), Caballero (6), Rautenberg (6).

Schreibe einen Kommentar