BG Hagen II – Hertener Löwen II 78:71 (35:32)

Hagen, 11.12.2010, Marcel Jajour Trackback URL

Die Truppe von Spielertrainer Tome Zdraveski verschlief die Startphase, lag nach dem ersten Viertel mit 15:23 und nach 14 Minuten mit 19:30 zurück. Elf der 14 Punkte im Startabschnitt waren auf das Konto von Oliver Radtke gegangen.

Ab Mitte des zweiten Viertels waren die Gastgeber wach und erkämpften sich mittels Pressdeckung und einer 16:2-Serie bis zur Hlabzeit die Führung.

Nach der Pause wuchs der BG-Vorsprung an, bei Spielständen von 45:35 und 55:46 nach dem dritten Viertel sprach alles für einen Sieg ohne Zittern. Aber die Löwen-Reserve gab nicht auf und kam in der 38. Minute noch einmal auf Tuchfühlung heran (69:65), bevor die Gastgeber mit einer 9:0-Serie endgültig alles klar machten.

BG II: Will (8), Kramer, Radtke (19), Idahosa (8), Taha (2), Wigger (25), Zdraveski (7), Blazevic (9), Fritze.

Eine Antwort auf „BG Hagen II – Hertener Löwen II 78:71 (35:32)“

Schreibe einen Kommentar