RSC Hagen – BG Hagen 7 Endstand 78 : 69 Halbzeit 41 : 29

2.Kreisklasse:         RSC Hagen – BG Hagen 7      78 : 69       Halbzeit  41 : 29

Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte,dass man ein Basketballspiel in der Regel nicht gewinnen kann,wenn ein Team mehr als 30 Ballverluste hat,dann ist er mit dieser völlig unnötigen Niederlage dokumentiert. Zum wiederholten Male völliges Chaos in der Offensive,die Playbooks der einzelnen Spieler sind momentan in keinster Weise kompatibel.

Dank gilt Bastian Sommer,der in der 2.Halbzeit versuchte als Coach etwas Ordnung ins Spiel zu bringen und das Team bis zur    37.Minute  beim Spielstand von 69 : 68 auch nah an den Sieg brachte.Doch in den letzten drei Minuten musste auch er hilflos mitansehen,wie das gewohnte Fehlpassfestival die letztendlich nicht unverdiente Niederlage brachte.

Die Punkte:

Norbert Nolte (-),Michael Gallhoff (9),Ganther Ewerdwalbesloh (14),
Marvin Machelett (5),Marius Kruppa (10),Maik Jochheim (8),Martin Stüber (2)
Frank Wemhoener (2),Lonzo Diehl (10)

Schreibe einen Kommentar