Herren-Landesliga 6 SE Gevelsberg : BG Hagen III 89:93 (41:49)

BG Hagen dominierte das Spiel von Anfang an. Die Trefferquote war hoch und die Defense stimmte. Zu Ende des Spiels ließ die Konzentration nach, so dass die Gastgeber kurz vor Ende der regulären Spielzeit sogar zum ersten Mal in Führung gehen konnten. Zwei starke Dreier von Bastian Sommer retteten die Hagener in die Verlängerung. (79:79) Hier hatte BG knapp die Nase vorn, so dass der Sieg am Ende trotz des knappen Ergebnisses völlig verdient war. Nizar Ayeb spielte mit fünf Dreiern eine starke erste Halbzeit, Philip Rörig zeigte eine klasse Defensiv-Leistung.

BG III:
Ruppert, L. (3), Schüßler (3), Schweitzer (-), Jendreyschak (3), Stückradt (6), Hackbarth (7), Sommer (14), Rörig (9), Weinhold (23), Ayeb (25)

Schreibe einen Kommentar