U 12 verliert deutlich mit 33:90 Heute wollte einfach nicht viel klappen.

Die Mannschaft von Aaron Bowser kam von Anfang an gegen die gut eingestellten Jungs vom TSV nicht in ihre gewohnte Spur. Zu wenig Zuordnung in der Defence ließ viele leichte Punkte der Gegner zu. Das Spiel nach vorn wurde nur selten gut gestaltet. So lag das ersatzgeschwächte Team der BG schon zur Halbzeit mit 19:39 hinten.

Nach der Pause gelang noch weniger, der Frust saß tief und die Abwehr war kaum noch erkennbar.

Nach den vielen und guten Spielen der letzten Wochen, darf auch einmal so Spiel passieren, sagte Aaron nach der Partie. Vor allem muss man betrachten, dass 5 von den 8 Spielern, der U10 angehören. Also blicken wir optimistisch auf die beiden letzten Meisterschaftsspiele gegen Vorhalle und Lüdenscheid.

Glückwunsch an den verdienten Sieger TSV II

Es spielten für die BG:
Philip Naoh Lönne 7 P, Baran Inanöz, Jens Köhler 2 P, Aliki Nikolaidu, Resan Dawod 10 P, David Estella-Continho 4 P, Jonathan Block 10 P (2 Dreier), Pablo Vukosic

Schreibe einen Kommentar