Am Samstag spielte die 2. Mannschaft der U14 gegen TV Hohenlimburg I

Am Samstag spielte die 2. Mannschaft der U14 gegen TV Hohenlimburg I in der Otto-Densch-Halle. Das Schlussergebnis von 61:94 gibt den wahren Verlauf der Partie leider nicht wider. So kämpften die BGer im ersten Viertel sehr ausgeglichen gegen die Hohenlimburger (11:13) konnten aber im 2. Abschnitt durch viele einfache Fehlwürfe das Ergebnis nicht halten. Zur Halbzeitstand es 27:41. Aaron Bowser, der Elena Paulini als Coach ersetzte, (auswärtiges Seminar) wechselte nun auch Nachwuchsspieler ein, die ihre Aufgabe gut lösten. Im letzten Viertel kamen einige unnötige Ballverluste dazu, so das der Sieg verdient an das von Andreas Schulte gecoachte Team von Hohenlimburg ging.

Es Spielten für BG: Philip Lönne 6P, Aliliki Nikolaidu 2P; Gökalb Ucum, Tom Luis Hellweg14P, Cansen Özcelik, Jens Köhler, Pablo Vukosic 4P, Sascha Wittenbecher 8P und viele gute Anspiele, Jonathan Block 6P,Christian Büser 21P

Schreibe einen Kommentar