Viertes Spiel und vierter Sieg U12 der BG auf Erfolgswelle

Mit dem bisher besten Ergebnis haben die Spieler der U12 Mannschaft den 4.ten Sieg eingefahren.

In einem nie gefährdeten Spiel setzten sich die Schützlinge von Aaron Bowser schon im ersten Viertel deutlich ab. Durch eine sehr gute Abwehrleistung ließen die BG-Spieler mal geraden einen Korb der Gäste aus Lüdenscheid zu. Selbst erzielten die Jungs 32 Punkte. Auch ohne 3 erste Fünf-Spieler, Aliki Nikolaidu, Philip Lönne und Pablo Vukosic, alle durch schulische Veranstaltungen verhindert, ließ die Mannschaft nicht nach und erkämpfte eine 47 Punkte Vorsprung zur Halbzeit.

Nach der Halbzeit konnte nun alle Spielerinnen und Spieler gleichviel eingesetzt werden.

Zur Freude aller konnte Nina Hellwig ihre ersten offiziellen Punkte erzielen. Mit dem Zwischenergebnis von 71:14 ging es dann ins letzte Viertel. Jetzt ging es nur noch um die Höhe und ob man vielleicht erstmals einen 100ter schafft. Jetzt waren es Jonathan Block, Jens Köhler und Moritz Dreimann, die reihenweise Punkte sammelten. So war kurz vor Schluss die 98 erreicht und keiner wollte so richtig den Deckel drauf machen. Schlussendlich war es dann David Estrela-Coutinho, der zur Freude der Spieler und Betreuer die Hundert voll machte.

Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer.

Wir wünschen Jonathan Block gute Besserung, er war kurz vor dem Ende umgeknickt.

Es spielten: Moritz Dreimann 28 Punkte, Fabio Andre Goncalves, Simon Schmidt 2 P, Jannik Maliga 4 P, Jens Köhler 26 P, Nina Hellwig 2 P, Jonathan Block 26 P, David Estrela Coutinho 12P

 

Schreibe einen Kommentar