U 12 gewinnt deutlich in Iserlohn Endergebnis 35:75

Am Wochenende spielte die unsere U 12 in der Nachbarstadt Iserlohn.

Der Gegner war hoch motiviert, hatte er doch das Hinspiel nach zwei Verlängerungen mit einem Punkt bei uns verloren. Nach zähem Beginn begannen die Hagener Punkt um Punkt wegzuziehen. Nach dem ersten Viertel waren es nur 4 Punkte. Nun begannen sie aber durch schnelles Umschalten von Abwehr auf Angriff, viele schnelle Körbe zu machen und so stand es zur Halbzeit schon 11:23 Nach dem Wechsel erlaubte die BG den Iserlohnern kaum noch Korbmöglichkeiten, so dass dieses Viertel mit 16 Punkten Unterschied gewonnen werden konnte. Nun konnte Aushilfcoach Frank Menken den Bankspielern viel Einsatzzeit gewähren. Selbst mit den U10-Spielern Jannik Lönne und Mika Maliga, die sich prima in die gute Teamleistung einfügten, konnte der der Vorsprung bis zum Schlusspfiff noch ausgebaut werden.

Zwischenergebnisse: 1.V 11:15  2V 11:23  3.V 5:21  4.V 8:16 Endergebnis 35:75

Superleistung…Glückwunsch ans Team

Es spielten: Philip Lönne 16P, Moritz Dreimann 8P, Jannik Lönne 2P, Mika Maliga 2P, David Estrela 7P, Jens Köhler 16P, Aliki Nikolaidu 2P, Jannik Maliga 6P Jonathan Block 14P, Pablo Vukosic 2P

Schreibe einen Kommentar