BL 11 BG Hagen 4 – SG Ruhrbaskets 2 71:60 (42:25) „Die Geschichte vom Pferd und dem Springen…“

Zum letzten Heimspiel der Saison waren gestern die SG Ruhrbaskets 2 zu Gast in der Öwen-Witt-Halle. Trotz leichter Trainingsrückstände einiger BGer startete man recht ordentlich gegen den Tabellenletzten in die Partie und konnte das 1.Viertel mit 20:9 gewinnen. Bis zur Halbzeit wurde die Führung auf 17 Punkte ausgebaut. Dank des komfortablen Vorsprungs konnte Coach „Pummel“ Machelett nun etwas experimentieren und viel durchwechseln. Anfang des 4. Viertels ließ ein 9:0 Lauf die Gäste noch einmal auf 11 Punkte heran kommen, doch durch taktische Änderungen konnte die „Vierte“ ihre Führung behaupten und den Sieg nach Hause fahren.

Zum letzten Spiel der Saison müssen die Eilper am Samstag, 05.05.2012 um 18:00 Uhr in Vorhalle antreten, wird dort gewonnen ist BG HAGEN 4 Vizemeister der Bezirksliga hinter dem VFK Hagen.

Bedanken möchten wir uns bei unserem Teambetreuer und stellvertretenden Bierwart Mäxchen Meißner und unserem Zeitnehmer Birger Pickrun. DANKE!!!!

BG HAGEN: Brand 0; Haupt 5; Hegenberg 0; Jendreyschak 11; Jochheim 2; Klawonn 10; Schmiechen 8; Schüßler 6; Schweitzer 0; Sommer 17; Stückradt 10; Timpe 2

Schreibe einen Kommentar