Landesliga 6: BG Hagen 3 – TUS Meinerzhagen 67:81 (14:19/17:21/18:19/18:22)

Das Team der BG 3 unterliegt daheim gegen den TUS Meinerzhagen
Ohne Trainer Dennis Shirvan und die beiden verletzten Nizar Ayeb und Fabian Stamm ging man in das letzte Heimspiel der Saison. Trotz dieser eher schlechten Voraussetzungen hatte man sich vorgenommen das Spiel zu Gewinnen.

Im ersten Viertel schien es auch so, …als würde man die Vorgaben umsetzen und man führte nach neun Minuten mit 14:11. Allerdings folgte in der letzten Minute des ersten Abschnitts ein 0:8 Run der Gäste und man beendete das Viertel mit 14:19. Im restlichen Spielverlauf kam man nie näher als auf vier Punkte heran, was zum einen an der guten Trefferquote (trotz wilder Würfe) der Gäste und zum anderen an der mangelhaften Chancenverwertung der BG lag.

Klares Ziel ist es jetzt, dass letzte Spiel in dieser Saison zu gewinnen. Man ist zu Gast beim TSV Hagen und würde sich sehr über etwas Unterstützung von den Rängen freuen.
Punkteverteilung: Werner 10, Nierhoff 8, Ruppert, C. 8, Shirvan 8, Schnietz 8, Tonnätt 8, Wrede 7, Wetzel 6, Kilic 2, Ruppert, L. 2

Schreibe einen Kommentar