BG U 12 gewinnt Nachwuchsgruppe beim diesjährigen Sparkassencup

BG U 12

In einem wirklich stark besetzten Turnier siegte unsere U 12 verdient.
In der Vorrunde wurden die Mannschaften von Boele Kabel 2 und TSV 1860 männlich 2 deutlich besiegt. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurden die Gegner kontrolliert, wobei unsere Mannschaft mit U 10 Spielern noch verstärkt wurde.

Im spannenden Finale wurde dann die Mannschaft des ausrichtenden Vereins TV Hohenlimburg mit 18:13 geschlagen. Obwohl der Gegner körperlich überlegen war, konnte unsere U 12 über weite Teile das Spiel bestimmen.

Wir gratulieren den verdienten Siegern Nina, Jens, Jannik, Mika, Pablo, Alex, Favour, Jannik und Philip mit Coach Aaron!

In der Leistungsgruppe setzte sich Boele Kabel 1 als Sieger durch, zweitplatzierte Mannschaft war TSV 1860 weiblich 1 vor TSV 1860 männlich 1 und dem Hasper SV.

BG 12 jubelt

 

Schreibe einen Kommentar