U14 holt sich weiteren Sieg ab: TSV Vorhalle – BG Hagen 10:124 (Halbzeit 6:70)

Das mittlerweile grandios zusammenspielende U14-Team, trat am späten Dienstagnachmittag in Vorhalle zu ihrem vierten Saisonspiel an. Von Anfang an war klar, dass man hier viele Punkte für die eigene Statistik sammeln konnte und so starteten die BGler höchst motiviert ins Spiel. Durch eine aggressive Defense wurden unzählige Bälle gestealt und zu einfachen Körben verwandelt. Bereits im ersten Viertel setzte man sich auf 2:34 ab. Auch im zweiten Viertel gingen die U14er weiterhin erfolgreich auf Korbjagd und durch schöne Zuspiele von den Aufbauspielern Tom Luis Hellwig und Resan Dawod konnten fast alle Spieler punkten. Immer und immer wieder konnte man schnell den Ball zurückerkämpfen und in fastbreaks umwandeln.

Auch in der zweiten Halbzeit, in der man auf Halbfeld-Verteidigung zurückschraubte, ließen die BGler nicht locker und trafen fleißig weiter. So war es Baran Inanöz, der in der 35. Minute den ersehnten ‚Hundertsten‘ versenkte. Alles in Allem zeigte das Team erneut eine tolle Leistung und vor allem die unerfahrenen Spieler wurden vom Rest gekonnt in Szene gesetzt.

 
Es spielten: Vangelis Thomaidis(22), Aliki Nikolaidu(-), Baran Inanöz(40), Resan Dawod(12), Tom Luis Hellwig(16), Cansen Özcelik(18), Florian Thoss(4), Almedin Ese(4), Florian Jarisch(8)

Schreibe einen Kommentar