Landesliga Herren: BG Hagen entscheidet das Derby gegen Iserlohn 2 überzeugend mit 80:53 für sich

Die BG 3 startete konzentriert und aggressiv in das Spiel! Von Beginn an bestimmten die BG-ler das Tempo und überzeugten vor allem in der Verteidigung! Mit Beginn des 2. Viertels legte die BG sogar nochmal zu und kam immer wieder zu gut herausgespielten Abschlüssen! Somit verabschiedete man sich mit einem komfortablen 14 Punkte- Vorsprung in die Halbzeit (44:30).

Zum Start der 2. Hälfte wollte man die Iserlohner nicht ins Spiel zurückkehren lassen! Die BG agierte weiterhin konzentriert und beherrschte den Gegner zu jeder Phase des Spiels. Zum Ende des 3. Viertels baute die BG den Vorsprung sogar bis auf 30 Punkte aus und führte somit eine kleine Vorentscheidung herbei!

Dieser deutliche Vorsprung ließ vermuten, dass man nun einen Gang zurück schalteten würde aber dem war weit gefehlt. Die BG-ler waren bis zur letzten Minute sehr aktiv und konzentriert. Ein großes Lob ist der hervorragenden Teamleistung in der Verteidigung zu machen! Darüber hinaus lieferten Kevin Schnietz, Björn Tonnätt und Nizar Ayeb in der Offensiv eine gute Leistung ab!

Pkt. Wrede (3), Ayeb (20), Schnietz (16), Turak (6), Radtke (6), Schmidt (4), Tonnätt (15), Werner (8), Wetzel (1), Neumann (1)

Schreibe einen Kommentar