BG Damen überzeugen in Vorhalle

Bezirksliga 6 Damen

TSV Vorhalle – BG Hagen 2               35:61   (19:29)

Ein überzeugendes Spiel zeigten die 2. Damen der BG Hagen beim Auswärtsspiel in Vorhalle. Bis auf das 1. Viertel, was dennoch 12:10 gewonnen wurde, war das Coachgespann Jendreyschak/Sommer mehr als zufrieden mit der Leistung des Teams. Die starke Verteidigung, vor allem im zweiten Spielabschnitt, war ausschlaggebend für den am Ende ungefährdeten Sieg über die Damen aus Vorhalle. „Heute konnten die Mädels alles umsetzen worauf in den letzten Trainingswochen der Fokus lag“, so der zufriedene Bastian Sommer.

Ein Sonderlob gab es noch für Michelle Szeimies, die eigentlich die 1. Mannschaft in Bielefeld unterstützen sollte, sie setze dem Spiel mit ihren unglaublichen Korblegern den Stempel auf.

 BG Hagen: Csitneki 0, Haller 3, Krüger 17, Külpmann 2, Marx 2, Nolte 4, Plöger 4, Queckenstedt 2, Szeimies 25, Will E. 2

Schreibe einen Kommentar