BG 4 vermeldet erste Neuverplichtung

Nach 2 Abgängen, Emir Ribic (Karriereende) und Yannick Michel (Wechsel in eine höhere Liga), kann die Vierte Mannschaft die erste Neuverpflichtung bekannt geben. Dominik Severing wird in der kommenden Saison den Kader ergänzen. Der bald 27-jährige, ehemals Sprungstarke Center, spielt seit seiner Jugend bei der BG. Letztes Jahr war Dominik „Keuschi“ in der 5. Mannschaft (Kreisliga) aktiv. Teammanager Jendreyschak verspricht sich viel vom Neuzugang: „Wir alle kennen Keuschi schon seit Jahren, er passt menschlich und spielerisch super zum Team. Negativ ist uns bisher nur seine körperliche Fitness aufgefallen, diese sollte aber nach dem BG-Freiluftturnier auf dem Niveau des restlichen Teams sein“.

Weiterhin planen kann Coach Machelett auch mit Center Sven „Stücki“ Stückradt, der für eine weitere Saison unterschrieben hat.

Wir hoffen in den nächsten Wochen noch 1-2 weitere Verpflichtungen bekannt geben zu können.