Spielplan von Freitag und Samstag, Stand 12.7.2013 um 17.30 Uhr

Liebe Freunde des Basketballs und des alljährlichen BG-Freiluftturniers | Wir laden herzlich ein zum 39. BG-FLT „auf Emst“. (Nähe Emster Markt/Schwelmstück)

Hier der Spielplan vom 39_BG_Turnier – evtl. Korrekturen werden am Montag vorgenommen. Wir haben versucht, die Wünsche der Teams zu erfüllen. Die Geschäftsstelle und Turnierleitung ist am Wochenende nicht erreichbar. Rückmeldungen vorerst nur über E-Mail möglich.

Wer die Startgebühr noch nicht bezahlt hat, der macht dies bitte beim Turnier an der Kasse. Bis dahin werden wir den Zahlungseingang überprüft haben. An der Kasse bekommt Ihr auch die Getränkemarken. („oberer Schulhof“) Speisen werden bar bezahlt. (Zum Würzburger auf dem Schulhof und in der Halle bei der BG-Jugend bzw. auch Kaffee und Kuchen am Samstag bei den Basketballdamen) Keine Autos in den Park. Bei den Bechern handelt es sich um Mehrwegbecher, bitte zum Getränkestand zurückbringen. Bisher verzichten wir noch auf Pfand. Benutzt für Abfälle den Container und die Abfallbehälter. Vielen Dank.

Noch einmal die Bitte, keine eigenen Getränke (und Speisen) mitzubringen, sondern das Angebot der BG bei humanen Preisen nutzen. Am Freitag- und Samstagabend hat auch wieder unser Cocktailstand geöffnet.

Achtung, die Schiedsrichteransetzungen müsst Ihr wahrnehmen, auch die Besetzung des Kampfgerichts. Die Turnierleitung liegt in den bewährten Händen von Robin, Jens und Manuel.
(Neben Spielfeld 1)

Wir freuen uns natürlich, wenn Teams verkleidet kommen und hoffen auf schönes Wetter. Bitte, nehmt nicht alles zu ernst, der Spaß sollte im Vordergrund stehen.

Beginn ist Freitag, 19.7. um 16.00 Uhr, Samstag um 9.30 und Sonntag ab 10.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch
Lieben Gruß Fredi, Fredi Rissmann
1. Vors. BG DEK/Fichte Hagen