Liebe Mitglieder, Fans, Sponsoren und Interessierte

An dieser Stelle möchten wir uns vom Vorstand für eure tatkräftige Mithilfe im Jahr 2013 bedanken, für eure Unterstützung bei den Heimspielen, für eure Teilnahme am 39. BG Freiluft Turnier und für andere zahlreiche Veranstaltungen, die ihr zusammen mit uns entweder mitorganisiert habt oder durch euren Besuch bereichert habt.

Ohne euch wäre dieser Verein nicht das, was er ist; nicht umsonst finden immer wieder viele „alte“ BG’ler nach einer Saison wieder zurück! Oft wird die ehrenamtliche Tätigkeit nicht besonders erwähnt, doch selbstverständlich ist euer Einsatz für den Verein nicht – weswegen wir euch besonders dankbar sind für die Zeit und Mühe die ihr dem Verein widmet.

Wir wünschen euch und euren Familien und Lieben einen guten Rutsch in das Jahr 2014, für das neue Jahr viel Gesundheit und Zufriedenheit und hoffen euch auch im neuen Jahr wieder oft in der Otto-Densch-Halle in Eilpe Willkommen heißen zu dürfen! Des Weiteren findet auch im Sommer das 40. (!!) BG Freiluft Turnier statt, wofür wir euch jetzt schon recht herzlich einladen wollen.

Vielleicht können wir im nächsten Jahr dann zusammen den ein oder anderen Aufstieg und Sieg zusammen feiern!!