Sitzung/Geschäftsstunde – Regeln – Blöcke- Coach-Hemden – Oktoberfest

Mit dem Beginn der neuen Saison gilt es mal wieder sich an neue Regeln zu gewöhnen bzw. werden schon einmal da gewesene Regelungen erneut eingeführt. Es handelt sich um Änderungen in Bezug auf den No-Charge-Halbkreis, neue Regelungen bei den Auszeiten in der 2. Halbzeit sowie bei der 24-Sekunden-Regel und Änderung der Strafen nach technische Fouls.
Einzelheiten hierzu sind im DBB-Rulesletter 1/2014 veröffentlicht, der hier als Download in der Rubrik “SCHIEDSRICHTER > REGELN/REGELÄNDERUNGEN” zur Verfügung steht.
————————————————–
Am Montag, 08.09.14 um 19.00 Uhr ist BG-Geschäftsstunde/Sitzung um 19.00 Uhr in der Eilper-Otto-Densch-Halle. Letzte Infos zum Saisonbeginn, Verteilung von BG-Shirts für die BG-Coaches, Spielerpässe, Spielblöcke, Sonstiges. Auch die letzten Anmeldungen mitbringen. Kurze Vorstellung unseres hauptamtlichen Jugendtrainers Vid Zarkovic. Verteilung Eintrittskarten für Oktoberfest am 28.09.14 um 11.00 Uhr in der Stadthalle Hagen für BG-Helfer

Lieben Gruß
Fredi

Fredi Rissmann
1. Vors. BG DEK/FIchte Hagen