U12: BG DEK/Fichte Hagen : SG Bayer 05 Uerdingen 81:48

Jugend NRW Liga U12: offen Gruppe 2: (28:10, 10:14, 13:12, 30:12)

Die BG Hagen konnte sich erwartet deutlich gegen die angereisten Gäste aus Uerdingen durchsetzen. Im ersten Viertel starteten die Jungs mit der gewohnt aggressiven Defense, gutes Passspiel und einfache Punkten sorgten für ein tolles erstes Viertelergebnis. Beflügelt durch das erste Viertel versuchten dann in den Vierteln zwei und drei alle Spieler zu punkten. Es wurden nur noch 1:1 Situationen gesucht, die Abschlüsse kamen überhastet. Der Trainer Vid Zarkovic versuchte durch eine Auszeit im zweiten Viertel die Jungs wieder in die Spur zu bringen, leider dauerte es aber bis in das dritte Viertel, bis sich die Jungs der BG DEK/Fichte Hagen wieder an die Trainingsinhalte erinnern konnten. In diesem letzten Viertel wurde wieder konzentriert gespielt, der freie Mann und der einfache Abschluss gesucht. Jetzt bereiten sich die Jungs mit Trainer Vid auf das nächste Auswärtsspiel gegen die BG Kamp-Lintfort vor, Ziel ist es über die gesamte Spielzeit eine konzentrierte Leistung zu zeigen.

J. Lönne 9, F. Philipp 3, M. Maliga 7, C. Weihs 9, F. Kwast 5, A. Ribic 13, J. Glavovic 13, P. Baukloh 10, J. Hallermann 5, F. Springer 7, L. Maracic