BG U12 III Mädchen starten durch

Am Sonntag fand in Iserlohn das U10 Turnier der unter 10 jährigen statt. Beim letzten Turnier waren wir begeistert, das die Mädels um Trainerin Nijole Levent erstmals ein Spiel gewinnen konnten. Diesmal sollte es noch viel besser laufen. In der Nachwuchsgruppe erwischten die BGerinnen einen super Start und gewannen gegen Boele II und Boele III deutlich. Gegen die gastgebende Mannschaft aus Iserlohn (letztendlich Turniersieger) verloren die Mädchen knapp, konnten dann aber im letzten Spiel gegen Lüdenscheid nochmal auftrumpfen, um auch das dritte Spiel zu gewinnen. Das war erste Sahne.
Glückwunsch an unser erstes Mädchenteam.
Es spielten: Zoe Jüng, Lea -Joyce Birkenhauer, Berna Dubinovic, Vivien Görlitz, Enie Springer, Mia Wargin, Lilly Rohrschneider und Alina Jüng
Der ganze Verein freut sich mit euch über den zweiten Platz bei diesem Turnier