Basketball-Kreistag: Ehrung für Guido Spelsberg

Einmal mehr verliefen der Jugend- und Kreistag des Basketballkreises sehr harmonisch sowie unter großer Beteiligung der Hagener Vereine. Erfreulich war, dass beim Jugendtag alle Vereine mit Jugendspielbetrieb anwesend waren, beim Kreistag fehlten lediglich drei Vereine.

Alle Entscheidungen auf dem Kreistag erfolgten wieder einmal einstimmig. So standen auf dem Kreistag zunächst Ehrungen der Meister der Kreisligen mit Nikola Tesla (1. KL) sowie SV Haspe 70 4 (2. KL) an und anschließend wurden verdiente Sportkameraden durch die beiden WBV-Vizepräsidenten Uwe Plonka und Wolfgang Mohr ausgezeichnet: Thomas Odenwald (TSV Hagen 1860) wurde die silberne WBV-Ehrennadel, Björn Weihrauch (TSV Hagen 1860) die bronzene WBV-Ehrennadel sowie Guido Spelsberg (BG Hagen) der WBV-Ehrenbrief verliehen.

Weiterer Höhepunkt waren die Wahlen: neu in den Kreisvorstand wurde Dirk Guth vom SC Concordia Hagen als 2. Vorsitzender gewählt.