BG II wird Favoritenrolle gerecht

TVO Biggesee – BG Hagen II 67:71 (28:41). Die BG-Reserve hat sich vor der Begegnung selbstbewusst zum Favoriten in diesem Spiel ernannt und so spielten die Jungs von Tome Zdravevski auch. 18:12 führten die Gäste nach acht Minuten. Und auch im zweiten Viertel lief es prächtig. [blockquote]Wir haben gut gespielt und gut getroffen. Und Julian Scheibe hat richtig stark verteidigt[/blockquote]lobte Trainer Tome Zdravevski.

Nach der Halbzeit gab es aber wenig zu loben. [blockquote]Die Defensive war gut, wir haben nur gar nichts mehr getroffen[/blockquote] bekannte Zdravevski. Biggesee verkürzte immer mehr und glich sogar in der 37. Minute aus (61:61). In den letzten 60 Sekunden agierte aber der Gast abgebrühter. Zwei Freiwürfe von Dennis Shirvan und ein Mitteldistanzwurf von Pascal Zahner-Gothen machten den Auswärtssieg perfekt. Eines seiner besten Spiele für die BG machte Alex Kortenbreer. Sehr ärgerlich jedoch: Der kurzfristig verpflichtete Ex-Zweitligaspieler Matondo Ngoma hat sich einen Achillessehnenanriss zugezogen und fällt mindestens sechs Monate aus.

[highlight highlightColor=“highlight-blue“ ]BG II: Scheibe (9), Kortenbreer (18), Shirvan (17), Günther (5), Ngoma (7), Weinhold (6), Boulaich (5), Ribic, Zahner-Gothen (4), Schlink.[/highlight]