BG Hagen U14-1 gegen BG Kamp Lintfort 115:56

(56:27) ; 25:15, 31:12, 33:9, 26:20

BG Hagen bleibt auch weiter unbesiegt

Im Duell zwischen der BG Hagen U14-1 und der BG Kamp-Lintfort behielten die Hagener die Oberhand.
Die Jungs aus Hagen bleiben damit auch weiterhin an der Tabellenspitze der Regionalliga.

Von der ersten Minute an übernahmen die Hausherren die Führung, die sie bis Spielende nicht abgeben sollten.
Es ging wieder in Hochgeschwindigkeit die Linien rauf und runter, wobei die Gäste ebenfalls den einen oder anderen Angriff schön abschlossen.
Nach dem 25:15 aus Hagener Sicht zur ersten Viertelpause konnten unsere Jungs sich bis zur Pause auf 56:27 absetzen.Das Spiel war damit bereits entschieden.

Den Start in die zweite Hälfte gestalteten die Hausherren sehr dominant.Trainer Vid Zarkovic wechselte durch und forderte gleichzeitig weiterhin volle Konzentration und Laufbereitschaft von seinen Jungs.
Am Ende des dritten Viertels stand es 89:36 für die BG Hagen.

Bis zum Spielende konnten sich alle Spieler der Hagener auf dem Scoreboard eintragen, denn heute gab es kein Durchkommen für die Gäste.

Die BG Jungs überzeugten erneut sowohl in der Defense, als auch im Spiel nach vorne.

Für die BG Hagen U14-1 spielten:

Jonas Hallermann(2) Jan Hofmeister(2), Simon Gebehenne(26), Constantin Weihs(12), Alex Hensel(7), Aldin Ribic(17), Mika Maliga(4), Paul Bauckloh(13), Nils Kingreen(4), Felix Kwast(12), Favour Osarinmwiam(7)