BG U12-1 siegt auch im 7. Saisonspiel deutlich!

Hertener Löwen : BG Hagen 44:89 (17:46); 7:22; 10:24; 11:16; 16:27

Auch am 7. Spieltag der NRW – Liga Saison bleibt die BG U12 ungeschlagen. Bereits nach wenigen Minuten war klar, dass für die Heimmannschaft aus Herten an diesem Tag nichts zu holen war. Die BG – Jungs starteten konzentriert in das erste Viertel und waren durch Coach Andy Klippert hervorragend auf den Gegner eingestellt. Schnell setzte man sich bis zur 6. Minute auf 13:4 ab und konnte das erste Viertel dann mit 22:7 deutlich gewinnen.
Auch im zweiten Viertel wurde die Intensität hochgehalten, mit hohem Tempo wurden die trainierten Spielzüge durchgezogen und führten zu einigen toll herausgespielten Punkten. Alle Spieler bekamen ausreichend Spielzeit und konnten zeigen, wie stark sich das Team verbessert hat. Zur Halbzeit konnte dann bereits eine verdiente 46:17 Führung notiert werden.

In der zweiten Hälfte wurde dann der Gang ein wenig herausgenommen, trotzdem konnten die beiden letzten Viertel auch jeweils sicher gewonnen werden.

J. Wiedemann 4, F.L. Phillipp 13, J. Fömpe 4, T. Wiedemann 5, J. Lönne 22, L. Bardohl 6, F. Springer 25, L. Maracic 10, P. Niegel, T. v. Dissen