U16 RL: BG Kamp Lintfort : BG Hagen 61:104

(39:56) 18:33; 21:23; 11:27; 11:21 BG U16 startet stark in das neue Jahr!

Am Samstag konnte die von Tome Zadrevski gecoachte Mannschaft einen sicheren Start – Ziel Sieg einfahren.

Nach gerade 3 Minuten führte das Team bereits deutlich mit 3:12, die Auszeit der Gastgeber kam folgerichtig, aber auch diese Unterbrechung konnte den Rhythmus der BG Jungs nicht unterbrechen. Somit konnte nach dem 1. Viertel eine deutliche 18:33 Führung für die BG Hagen notiert werden.

Im Verlauf des Spiels war zu jeder Zeit die deutliche Überlegenheit zu spüren – auch wenn die Gastgeber bis zur letzten Minute mit großem Kampfgeist spielten.

Coach Tome konnte allen Spielern reichlich Einsatzzeit geben, die Jungs dankten dies mit gutem Teamplay und toller Defensearbeit.

Sasa Obradovic 4, Philip Lönne 3, Louis Brand 8, Andres Somborn, Nick Mayer 20 Samuel Kaluza 13, Pablo Vukosic, Mischa Krischevski 3, Tim Gimbel 5, Lance Wriedt 2, Daniel Zdravevski 32, Nikolas Turi 14