Niederlage der BG Damen im Derby gegen Iserlohn

Nach einer knappen Niederlage im Hinspiel gegen die Iserlohn Kangaroos konnten die Oberliga-Damen der BG Hagen sich im Rückspiel am vergangenen Samstag in Eilpe nicht revanchieren. Sowohl offensiv als auch defensiv lief das gesamte Spiel über fast nichts für die Hagenerinnen zusammen. Im Angriff weder mit entschlossenem Zug zum Korb noch durch Würfe von außen überzeugend, zeigten die BG-Damen in diesem Spiel auch in der Defensive ihre wohl schlechteste Saisonleistung, sodass man mit 29:65 aus der Partie ging. Viel Positives konnte auch Ersatzcoach Kathrin Hagemann in diesem Spiel nicht erkennen. Nun heißt es für die im Oberliga-Mittelfeld agierenden BG-Damen das Derby abzuhaken und sich auf das kommende Auswärtsspiel in Recklinghausen zu konzentrieren.