U 16 Regionalliga BG Duisburg West : BG Hagen 64:79

(26:41) 12:15; 14:26; 9:25; 29:13 Klarer Sieg der BG Jungs am Rhein!

Die BG fand schnell ins Spiel und konnte insbesondere über den heutigen Topscorer Nikolas Turi viele einfache Punkte erzielen. Über eine 9:0Führung bis zur 4. Minute konnte sich Duisburg zum Ende des ersten Viertels noch einmal bis auf 3 Punkte herankämpfen. Im zweiten Viertel kam dann der Center der Heimmannschaft in Foulprobleme, so dass das Team von Vid Zarkovic nun nahezu ungestört ihr Spiel aufziehen konnte. Zur Halbzeit war so bereits eine 15 Punkte Führung herausgespielt.

Im dritten Viertel wurde dann noch einmal ein Gang zugelegt, eine 31 Punkte Führung der Hagener war die Belohnung für diese tolle Leistung. Im letzten Viertel wurden dann die U14 Spieler eingesetzt, die trotz der körperlichen Unterlegenheit einen tollen Job gemacht haben.

Glückwunsch an das Team und Trainer Vid Zarkovic für dieses hervorragende Spiel!

Felix Kwast, Philip Lönne 5, Andres Somborn, Daniel Zdravevski 18, Samuel Kaluza 7, Pablo Vukusic 2, Tim Gimbel 4, Paul Baukloh 3, Lance Wriedt 8, Nikolas Turi 25, Juri Glavovic 7