U12 NRW Liga: BG Hagen : Hertener Löwen 64:33

(36:20) 20:11; 16:9; 7:7; 21:6

18:0 Siege! U 12 auf bestem Weg zum Top 4 Turnier!

Am Samstag wartete die nächste Pflichtaufgabe vor der Osterpause auf die U12 Jungs!

Mit einem deutlich dezimierten Team, aufgrund der Erkältungswelle, trat man gegen die Hertener Löwen an. Nach ausgeglichenen Anfangsminuten konnten sich die Jungs der BG ab der 5. Minute leicht absetzen. Ein deutlich gewonnenes 1. Viertel war die Belohnung. Im zweiten Viertel war die Überlegenheit ab der 1. Minute gegeben, obwohl niemals richtig Druck aufgebaut wurde; letztendlich reichte das Pressing gegen den Aufbauspieler der Hertener, um den Gegner in Schach zu halten.

Nach der Pause folgte ein Viertel der Distanzwürfe, abhaken!

Im letzten Viertel wurde dann etwas konzentrierter gespielt, so dass man verdient den 18. Sieg feiern konnte.

J. Wiedemann 2, F. Philipp 27, L. Rohrschneider, F. Drescher, T. Wiedemann, J. Lönne 20, P. Wolter, L. Langermann, L. Maracic 7, P. Niegel 2, T. von Dissen 6