U14 RL: Barmer TV : BG Hagen 25:93

(6:54) 4:19; 2:35; 15:10; 4:29 U14 macht weiteren Riesenschritt Richtung Regionalligameisterschaft!

Das größte Problem beim Gastspiel in Wuppertal war heute der Anschreibetisch. Tafel und 24 Sekunden sind häufiger mal mit „Neubasketballern“ besetzt. Heute war aber auch der Anschreiber überfordert, die Schiedsrichter haben nach dem Spiel eine knappe Viertelstunde benötigt das Chaos zu beseitigen.

Zum Spiel gibt es eigentlich nichts besonderes zu erwähnen. Die Defense war effektiv, schnelles Umschalten war gegeben, die Würfe – auch die Dreier – saßen und so war das ganze ein lockerer entspannter Spieltag für die BG Jungs.

Die Osterpause hat sich das Team und Trainer Vid Zarkovic nebst den engagierten Eltern jetzt redlich verdient. Nach den Ferien gibt es dann das Derby gegen die Hasper.

S. Obradovic 17, S. Gebehenne 9, C. Weihs 2, J. Hallermann, A. Ribic 17, M. Maliga 2, P. Bauckloh 12, F. Philipp, F. Osarinnwiam 9, F. Kwast 17, J. Glavovic 8