Einmal mehr ein Sieg der BG Hagen U-14

BG Hagen – SV Hagen-Haspe 91:31 (52:14) , 20:6 / 32:8 / 25:10 / 14:7

Zum 19. Mal in Folge gingen die Jungen der BG Hagen in der Jugendregionalliga als Sieger vom Parkett.

Die Gäste aus Haspe hatten von Beginn an einen sehr schweren Stand und konnten nicht wirklich dagegen halten.

Nach den ersten zehn Minuten stand es 20:6 und es sollte bis zur Pause so weitergehen.

Es spielten eigentlich nur die Hausherren. Mit 32:8 überrollten die BG Jungs ihren Gegner im zweiten Viertel und gingen mit einer deutlichen 52:14-Führung in die Halbzeitpause.

Auch nach dem Seitenwechsel drehten die BG Jungs nochmal auf und zeigten ein gutes Spiel (25:10 im dritten Viertel), um am Ende einen ungefährdeten Heimsieg zu feiern.

Nun erwartet die Mannschaft am Wochenende das Team aus Goch und will die Siegesserie weiterführen.

Es spielten: Sascha Obradovic (10), Felix Kwast (6), Simon Gebehenne(8), Constantin Weihs(4), Alexander Hensel, Aldin Ribic (13), Mika Maliga (10), Finn-L. Philipp (9), Fiete Springer (4), Jonas Hallermann(9), Juri Glavovic (8),Paul Bauckloh(10)