BG U16 Overtime Krimi in Bonn!

U16 siegt knapp nach Verlängerung im 1. NRW Liga Spiel der neuen Saison!

SG BG Bonn MTuS : BG Hagen 74:77 (40:36) 18:22; 22:14: 14:15; 13:16; 7:10

Die lange Anreise an einem Montagnachmittag, direkt nach der Schule, hatte leider doch deutlich Spuren bei unseren Jungs hinterlassen. Obwohl man relativ ausgeglichen in das erste Viertel startete, waren doch deutlich Konzentrationsdefizite zu spüren, die sich eigentlich durch das ganze Spiel zogen. Unzählige vergebene Korbleger, Reboundschwäche und eine Freiwurfquote von 55 % waren das Resultat.

Nur die aggressive Defense zeigte das Potential, das in dieser Mannschaft steckt, in den nächsten Wochen werden sicher die Defizite aufgearbeitet – die Jungs freuen sich bereits auf den nächsten Spieltag.

J. Hofmeister, P. Lönne, L. Brand 4, F. Osarinnwiam 5, T. Gimbel 9, P. Vukosic, L. Dresel 10, M. Krichevski, L. Wriedt 11, D. Zdravevski 22, F. Kolasinac 16, S. Obradovic