NRW Liga U12-1: Lippe Baskets Werne – BG Hagen 85 : 64

(27:11, 18:21, 14:20, 26:12)
Die Aufholjagd wurde nicht belohnt!

Am frühen Sonntagmorgen trat die neu formierte U12-1 der BG zu ihrem ersten Auswärtsspiel in Werne an.
Dort wurde leider zunächst der Start verschlafen und man lag schnell mit 15:3 im Hintertreffen. Bis zum Ende des ersten Viertels konnten die Gastgeber aus Werne ihren Vorsprung dank zweier guter Aufbau- und Centerspieler weiter ausbauen.
Doch das 2. und 3. Viertel sollte der BG gehören. Wachsamer in der Verteidigung und mit guten Kombinationen im Angriff konnte der Abstand Punkt für Punkt verringert werden und beide Viertel wurden gewonnen. So stand es nach dem 3. Viertel nur noch 59:52. Die zahlreich mitgereisten Fans hofften nun auf die endgültige Wende im letzten Viertel.
Leider schlichen sich dort wieder mehr Fehler im Spiel der BGH ein und man musste den Gegner endgültig davonziehen lassen.

Punkte: Drescher 12, Kneip 2, Fömpe 18, Ilic 10, Tokic 3, Hofmeister, Dubinovic, Levent 6, Parasidis 9, Pichel 2, Niegel 2