u16: Telekom Baskets Bonn : BG Hagen 59:86

U16 geht mit Sieg in die Weihnachtszeit und ist punktgleich mit dem Tabellenführer Bielefeld! (26:46) 8:22; 28:24; 11:16; 22:24

Nach dem Spiel der U14 durfte die U16 den Bonnern zeigen, wie im Sauerland Basketball gespielt wird. Die Jungs starteten aggressiv in das Spiel, die Gastgeber hatten riesige Probleme den Ball überhaupt über die Mittellinie zu bringen. Topscorer Louis eröffnete den Reigen gleich mit einem Dreipunktspiel, insbesondere die Dreier – Quote von unserem Spielmacher war überragend, 18 seiner 29 Punkte versenkte Louis von jenseits der Dreierlinie!

Im zweiten Viertel wurden die Systeme gut durchgespielt, zu keiner Zeit ging eine echte Gefahr von den Gastgebern aus. Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Bank; ganz sicher ein Grund für die Erfolge der letzten Monate. Alle Spieler fügen sich immer harmonisch ins Spiel ein und überzeugen technisch und mit ihrem Spielverständnis.

So kann es weiter gehen, Glückwunsch an Coach Vud Zarkovic und das Team!

T. Gimbel 7, P. Lönne 4, L. Dresel 3, F. Osarinmwian 6, F. Kolasinac 10, I. Danyildiz, S. Kaluza 10, L. Brand 29, L. Wriedt 2, S. Obradovic 15, J. Hofmeister, J. Lönne