U12: Das neue Jahr startet mit einer Niederlage

Iserlohn Kangaroos – BG Hagen 110:72. (30:19, 24:21, 31:14, 25:18)

15.01.2017: Leider gab es für die U12 der BG Hagen zum Start des neuen Jahres eine Niederlage. In vielen Phasen des Spiels konnte man eigentlich ganz gut mit dem Gegner mithalten, aber während bei den Gastgebern auch die wildesten Würfe den Weg in den Korb fanden, schien der Korb für die BG manchmal wie zugenagelt zu sein. Da nützten auch die guten Kombinationen bis zum Korb nichts, wenn der entscheidende Wurf daneben geht. Aber das junge Team der BG hielt tapfer dagegen und insgesamt war es eines der besseren Spiele. Mit etwas mehr Wurfglück hätte es sogar knapper ausgehen können.

Punkte: Drescher 22, Kwast 2, Ilic 2, Fömpe 19, Kneip 4, Hofmeister 2, Tokic 3, Parasidis 15, Niegel 3, Pichel