Reboundstärke lässt BG 14-2-Jungs verzweifeln

BC Langendreer – BG Hagen 2 86:76 (46:48) 23:15, 23:33, 18:18, 22:10

Im vorgezogenen Auswärtsspiel konnte kein Sieg errungen werden.
Hielten sich die Jungs im ersten Viertel noch vornehm zurück, was das Punkten, aber nicht das Foulen angeht, fanden wir im zweiten Viertel zurück zu alter Stärke und Mika zeigte dem Gegner klar die eigenen Grenzen in der Defense auf. Leider führte die klare Unterlegenheit beim Rebound – speziell in der Offense, sowie eine sehr einseitige Schiedsrichterleistung (3 Sekunden, Fouls) dazu, dass der Vorsprung zur Halbzeit nicht deutlicher ausfiel.
In den beiden letzten Viertel fand das Schussglück nicht zurück, und die Gegner konnten immer wieder Vorteil aus Ihrer Größe unterm Korb ziehen.

J. Hallermann (24), L. Rohrschneider, M. Maliga (29), J. Migge, T. Wiedemann (8), P. Wolter, J. Wiedemann (10), N. Parasidis (3), T. von Dissen (4).