U16 NRW Liga: ETB SW Essen : BG Hagen 60:79

(25:52) 6:29; 19:23; 19:19; 16:8

Unsere U16 präsentierte sich ab der ersten Spielminute hellwach, nach der 2:0 Führung der Gastgeber wurde ein beeindruckender 26 Punktelauf der BG Jungs bis zur 9. Minute gestartet.
Die Gastgeber fanden keinen Zugriff auf das Spiel, das frühe Pressen in der Defense und das variable Offensespiel der BG überforderte die Gastgeber, einzig die Heimeltern zeigten zu diesem Zeitpunkt noch Initiative.
Nach diesem deutlichen Viertel fanden die Gastgeber im zweiten Viertel besser ins Spiel, Vid und Tome gaben allerdings auch allen Spielern – auch den Jungen U14 Helfern – ordentliche Einsatzzeit.
In der zweiten Hälfte wurde das Spiel dann nach Hause geschaukelt – wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann ist es das Rebounding – hier gingen die Gastgeber als Sieger vom Feld.
Glückwunsch an das Team, das die Tabelle damit weiter anführt.

J. Lönne, L. Dresel 11, S. Gebehenne 2, F. Osarinmwian 7, I. Danyildiz 2, P. Lönne, F. Kolasinac 6, L. Wriedt 10, D. Zdravevski 28, S. Obradovic 13