U 10 Final Four – Saisonhöhepunkt naht!

Am kommenden Samstag macht sich die U 10 der BG Hagen unter Trainer Vid Zarkovic auf nach Soest, um das Final Four zu bestreiten. Zusammen mit BC 70 Soest, Rheinstars Köln und BG Bonn hatten sie dank einer hervorragenden Saison den Einzug in das Turnier der besten vier Mannschaften aus NRW erreicht.

Am Samstag steht zuerst das erste Halbfinale BC 70 Soest gegen Rheinstars Köln um 10 Uhr auf dem Spielplan, danach folgt dann um 12 Uhr der Auftritt unseres Teams gegen BG Bonn. Um 15 Uhr startet das Spiel um Platz 3 und um 17 Uhr findet das Finale statt. Wir fiebern diesem Saisonhöhepunkt um die Westdeutsche Meisterschaft entgegen und die Mannschaft würde sich sicherlich freuen, wenn der ein oder andere von euch zur lautstarken Unterstützung auch vor Ort sein könnte.

Die Halle wurde noch einmal geändert, gespielt wird nun in der Sporthalle Aldegrever Gymnasium in der Burghofstraße 20 in 59494 Soest.