Drei weitere Youngster stoßen in den BG Kader

Eldar Ribic, Jonas Schlink und Nikolai Glavovic im 1.Regionalliga Kader der BG Hagen

Nach Tobias Wegmann (16) werden auch Eldar Ribic (18), Jonas Schlink (17) und Nikolai Glavovic (17) in der kommenden Saison in der 1.Regionalliga Mannschaft der BG Hagen dabei sein. Alle vier werden aber auch weiterhin für das Team der ´´Zweiten´´ auflaufen und sollen Stück für Stück an das Niveau der 1.Regionalliga West herangeführt werden. ,,Eldar, Jonas und Nikolaj haben Talent und vor allem den Willen weiter zu kommen und werden über kurz oder lang ihre Chance in der 1.Regio bekommen. Mit der optimalen Konstellation, dass unsere zweite Mannschaft nur eine Liga unter uns spielt und mit Tome Zdravevski einen hervorragenden Coach hat, können wir die Jungs sehr gut dahin aufbauen´´, sagt Kosta Filippou Headcoach der BG. Die positive Entwicklung in der Jugend kommt nun auch im Herrenbereich an, was sehr erfreulich ist.


Viele Grüße,

Kosta Filippou