Englische Wochen Teil II

Drei Spiele innnerhalb von acht Tagen warten auf die BG DEK Fichte Hagen. AOK Ballers Ibbenbüren, Telekom Baskets Bonn II und WWU Baskets Münster heißen die nächsten Aufgaben!

Schlag auf Schlag geht es für die BG Hagen weiter. Am Samstag geht es zum Team der Rückrunde der Saison 16/17, den AOK Ballers aus Ibbenbüren. Nur eine Niederlage verbuchte das Team von Marc Pohlmann in der vergangenen Rückrunde, diese aber eben gegen die BGer. Diese Saison startete Ibbenbüren solide in die Saison (ein Sieg und eine Niederlage).

Am Samstag spielt man erstmals zu Hause, vor einer wahrscheinlich erneut beachtlichen Kulisse mit knapp 1000 Zuschauern. Einfache Aufgaben, gerade auswärts wird es ohnehin nicht geben, aber in dieser Halle zu bestehen, wird dem Team von Coach Kosta Filippou alles abverlangen.

[highlight highlightColor=“highlight-orange“ ]Am Dienstag 03.Oktober, 18:00 Uhr sind die Telekom Baskets Bonn II zu Gast in der Otto-Densch-Halle.[/highlight]
Schonmal vormerken! Eine Niederlage in der Otto-Densch-Halle der BG gab es zuletzt in der Saison 2015/2016, diese Serie soll auch am Tag der deutschen Einheit ausgebaut werden!