U18 Bayer Leverkusen : BG Hagen 83:59

U18 Regionalliga (34:31) 22:17; 12:14; 24:12; 25:16

Das erste Viertel war geprägt von vielen Fouls auf beiden Seiten, so dass beide Teams früh an die Freiwurflinie durften. Bayer in diesem Viertel unter dem Korb leicht überlegen, die BG mit Problemen die Auslinie zu erkennen.

Im zweiten Viertel startete die BG aggressiver, in der 14. Minute gelang die 26:28 Führung, insbesondere Lance und Micha punkteten unter dem Korb. Das Spiel blieb eng und zur Halbzeit wurde ein 34:31 Stand notiert.

Nach der Pause hatten wir Probleme im Abschluss, Bayer traf dagegen sicher und spielte gegen unsere Zonenverteidigung sehr clever, in der 24. Minute hatten die Gastgeber einen 14 Punkte Vorsprung herausgearbeitet. Der Korb blieb für uns wie vernagelt, während den Leverkusenern nahezu alles gelang.
Vor dem letzten Viertel führten die Gastgeber deutlich mit 58:43.

Auch im letzten Viertel blieb das Spiel in den Händen der Leverkusener, insbesondere eine gute Transition ließ den Rückstand weiter wachsen. Mit 83:59 wurde das Spiel verloren.

Punkte gab es auch, aber leider nicht lesbar.

J. Bause, L. Wriedt, F. Osarinmwian, T. Gimbel, P. Lönne, M. Montag, M. Krichevski, N. Turi, L. Dresel, L. Brand