U 10 dominiert Boele Kabel erneut

U10 – Oberliga BBK – BG Hagen 45:86 (20:44)
Am Samstag ging es für die U10 nach Boele. Die Mädchen und Jungs hatten das Spiel von Beginn an unter Kontrolle. So hatten sie nach fünf Minuten bereits zehn Punkte Vorsprung und vergrößerten diese in der Folgezeit kontinuierlich. Trotz einer glänzenden Offensive, zeigten sich in der Verteidigung noch einige Schwächen. Da wurde es dem Gegner oft zu leicht gemacht, zum Korb zu ziehen. Insgesamt stand die Begegnung aber zu keinem Zeitpunkt auf der Kippe. Angesichts des komfortablen Spielstandes konnte der Trainer ständig durchwechseln. Alle Kinder erhielten viel Spielzeit und hatten ihren Anteil am deutlichen Sieg. Das Team behielt mit 86:45 die Oberhand. Weiter so!

Wilkes L. (2), Ilic A., Kwast M., Ohrmann L. (22), Fittig N. (4), Springer E.A. (2), Golic D. (4), Golic E., Hodza R. (2), Ilic D. (45), Berg D., Stivachtis D. (5)