Das Herz des Teams bleibt an Bord

Theo Ioannidis geht bei der BG in seine sechste Saison

,,Es war ein kurzes Gespräch´´, verrieten Theo und Coach Kosta Filippou und so ist der mittlerweile zweifache Familienvater die erste erfreuliche Mitteilung für die Saison 2018-2019. Der 30-Jährige Powerforward, soviel darf schonmal verraten werden, wird wohl auch zu den ´´Papas´´ des BG Teams 2018 gehören.

Den Wert vom ´´Warrior´´ findet man in keiner Statistik. Kämpfer und absolutes Vorbild, egal wie kurz oder lang seine Einsatzzeit ausfällt und genau deswegen ist die BG Hagen sehr glücklich, dass er sich entschieden hat weiter das BG-Trikot zu tragen!

,,Theo ist ein Spieler, der sich über Herz, Leidenschaft und Kapmfgeist definiert und dazu einfach ein Typ der Spaß und Freude ins Team bringt. Er macht die Arbeit, die man auf dem Papier nicht sieht und das macht ihn nach wie vor extrem wertvoll für unsere Mannschaft,´´ sagt Coach Kosta Filippou.

,,Ich fühle mich hier sehr wohl und wir haben in den letzten Jahren immer ein Team beisammen gehabt, was Spaß gemacht hat. Ich freue mich auf mein sechstes Jahr bei der BG!´´, so Theo!

Wir sagen verdammt cool Theo, dass du uns erhalten bleibst!

Weitere Verpflichtungen melden wir schon in den nächsten Tagen! ;-)