Theo Ioannidis geht ins vierte Jahr mit der BG DEK/Fichte Hagen

Er ist ein Spieler, der sich nicht über seine Statistik definiert, ein Kämpfer und absolutes Vorbild in Sachen Einsatz und genau deswegen ist die BG Hagen sehr glücklich, dass Theo sich entschieden hat ein weiteres Jahr das BG-Trikot zu tragen. Der 1,98m große Powerforward erzielte vergangene Saison 2,5 Punkte und 4,5 Rebounds im Schnitt, Werte die aber wenig über seine Wichtigkeit für das BG-Team aussagen, denn gerade in der Verteidigung brachte die Nummer 7 so manchen Gegner an seine Grenzen. Theo, 28 Jahre und seit knapp einem halben Jahr stolzer Papa einer Tochter geht nun schon in seine vierte Saison für die BG. Auch Coach Kosta Filippou ist sehr erfreut über den Verbleib von Theo.

[blockquote]Theo ist ein Spieler, den jeder Coach nicht im Team des Gegners haben möchte. Er macht die Arbeit, die man auf dem Papier nicht sieht und ist in Punkto Einsatz ein Vorbild für das ganze Team. Mit Theo, Mo und Alex sind wir jetzt schon ordentlich unter dem Korb besetzt.[/blockquote]

Unser Kämpfer bleibt!

Schon in den nächsten Wochen hofft die BG weitere Verpflichtungen melden zu können.

Der aktuelle BG-Kader umfasst nun folgende fünf Spieler: Guards: Pascal Zahner-Gothen (19 Jahre), Jasper Günther (17), Alex Kortenbreer (21), Moritz Krume (22), Theo Ioannidis (28)