Am Samstag den 27 Februar war es an der Zeit, Revanche für das unglücklich verlorene Hinspiel in Iserlohn zu nehmen. Nach einem starken ersten Viertel, wurde es im zweiten Viertel mit 19 zu 18 noch einmal eng.
Im weiterem Verlauf wurde man in der Verteidigung wachsamer und im Angriff wurde der ein oder andere freie Korbleger getroffen. Jetzt konnte man bei allen BGler Biss, Siegeswillen und einen ausgeprägten Teamgeist entdecken. Sie versuchten sich jeden Ball zu erkämpfen, rannten so schnell sie konnten nach vorne und hinten, spielten teilweise schöne Pässe und hatten oft das gute Auge für den freien Mitspieler. Somit holten sie Punkt um Punkt zu einem niemals gefährdeten 66 zu 42 Sieg. Besonders zu erwähnen sind die 35 Punkte von Simon Schuttemeier, sowie das gute Stellungsspiel von Jan David Kohlen, das die Defense der Iserlohner vor große Probleme stellte. .
George Meier (0), Florian Rüger (0), Niclas Heinze (0), Dennis Schneider (0), Anika Bauer (0), Gerrit Agel (4), Florian Fischer (6), Max Haux (5), Daniel Rautenberg (4), Simon Schuttemeier (35), Jonathan Block (0), Jan David Kohlen (11)