Durch viele Verletzungen stark geschwächt (Gute Besserung an alle!) traten die jungen BG-ler in Hohenlimburg an.
Da das Hinspiel unglücklich verloren wurde, waren die BG-Jungs sehr motiviert diesen Sieg nach Hause zu bringen.
Allerdings starteten die Jungs sehr unkonzentriert und ließen leichte Punkte zu. In der Defense wurde nicht gearbeitet und durch viele Fehlpässe in der Offense stand es nach 7 min. 9:4 füe die Gastgeber des TV Hohenlimburg. (1. Viertel 13:12)
Nach einer kurzen Ansprache von Coach Kathrin Hagemann in der Viertelpause kamen die Jungs zum Zug, durch konzentrierte Defense ließen sie die Gastgeber nicht viel punkten. Auch in der Offense wurde mit System gespielt, sodass einige Punkte auf das Konto der Hagener flossen. So wurde dieses Viertel klar gewonnen und ein schöner Vorsprung ausgebaut. (2. Viertel 6:22).
Auch im 3. Viertel zeigten die BG-ler das sie gewinnen wollten und konnten durch ein schönes Zusammenspiel überzeugen. (3.Viertel 12:19).
Im letzten Viertel fingen die Jungs nochmal an zu schlafen und durch viele Fehlpässe und dumme Fouls konnten die Gastgeber das Viertel mit einem Punkt gewinnen. (4. Viertel 15:14).
Ein wichtiger Sieg, den die Kinder nach dem Spiel mit einem Überfall bei Co-Coach Justus Werner feierten :)
Es punkteten: Kohlen (6), Bryniczka (0), Agel (0), Baydilli (0), Kortenbreer (20), Schuttemeier (26), Paul (0), Kreten (11), Block (0), Rautenberg (4)